G-Wurf vom 22. August 2020


Gary of Shining Eyes

männlich

schwarz gestromt

 

NFO n 22

ausgezogen

 



Gizmo of Shining Eyes

männlich

schwarz silber gestromt

 

NFO ns 22

ausgezogen



Grace of Shining Eyes

weiblich

schwarz silber gestromt

 

NFO ns 22

ausgezogen



Gina-Moira of Shining Eyes

weiblich

schwarz silber gestromt mit weiss

 

NFO ns 09 22

ausgezogen



gemeinsame Fotos

um den Kommentar zu lesen aufs Bild klicken, dann mit Pfeil-Taste zum nächsten Bild


Die Eltern

Shining Eyes Eyla

          

schwarz mit weiss

von der Zucht vom-Schiltwald

GIC N* Tingoskattens Erke

blau silber tabby gestromt 


Der Partner, den wir für sie ausgesucht haben, ist ein stattlicher blau-silber-Kater aus der Cattery vom Schiltwald. Er war bereits letztes Jahr der Vater von unseren Jungtieren, allerdings war die Mutter damals Flöckli. Der F-Wurf ist jedenfalls toll rausgekommen! Erke ist sehr sanftmütig. Er hat einen harmonischen, kräftigen Körper und einen wunderschönen Norwegerausdruck. Liebe Monika: Danke, dass Du uns diese tolle Verpaarung ermöglicht hast!