Dusty of Shining Eyes

22.10.2017 - 14.4.2022

männlich, geboren am 22.10.17 um 15.17 Uhr mit 146g

weiss / w

 

Dusty wohnt seit dem 9.3.19 bei einer Familie in Walenstadt

Dort hat er 5 Menschen ganz für sich allein.

Dusty ist mit seiner Grösse und dem schneeweissen Pelz eine prachtvolle Erscheinung.

 

Er ist ein verschmuster und anhänglicher Kater. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es, wenn sich die 2-Beiner mit ihm abgeben. Spielen, spielen, spielen - und danach kuscheln ohne Ende.

Er geht gerne nach draussen, bleibt aber meist in der Nähe und kommt bald einmal wieder zurück zu seinen Menschen. Er liebt es, auf der Terrasse in der Sonne zu liegen.

 

Er ist der Traum eines jeden Katzenfreundes.

 

Leider wurde Dusty am 14. April 2022 Opfer eines Verkehrsunfalles. Herzliches Beileid seiner Familie. Und Danke all den Menschen, die ihn auf seinem Weg begleitet haben.


um den Kommentar zu lesen aufs Foto klicken, danach mit Pfeiltaste zum nächsten Bild

die Bilder aus seinem erwachsenen-Leben wurden uns von seinen Besitzern zur Verfügung gestellt - Danke!