Bobby of Shining Eyes

5.6.15 - 29.7.18

männlich

black silver tabby classic mit weiss, NFO ns 09 22

Er wohnte im sonnigen Tessin bei der wunderschönen Norwegerlady Luna, wo er die Männerrate im Haushalt einer netten, lebhaften Familie erhöhte ;-) Dort nannte man ihn Whiskey.

Bobby kam am 5.6.2015 morgens um ca. 5.45 Uhr als Erstgeborener zur Welt. Flöckli lag die ganze Nacht in der Wurfkiste neben unserem Bett und ich war sicher, dass ich jeden Mucks mitbekommen würde. Aber Flöckli machte das so still und leise, dass ich erst erwachte, als sie die Nachgeburt schmatzend verschlang. Er wog bei der Geburt 126g. Die Milchquelle fand er schnell, so dass ich ihn am ersten Tag nie rufen oder reklamieren hörte.


Die Fotos aus seinem erwachsenen Leben wurden uns von seinen neuen Besitzern zur Verfügung gestellt - DANKE!

Um den Kommentar zu lesen aufs Bild klicken, danach mit Pfeiltaste zum nächsten Bild.