B1-Wurf vom 5. Juni 2015

Flöckli brachte ihren ersten Wurf am Morgen des 5. Juni 2015 problemlos und locker zur Welt. Alles ging so ruhig über die Bühne, dass wir nicht erwachten, obwohl sie neben unserem Bett in der Wurfkiste war. Ihre Rolle als Mutter erfüllte sie von Anfang an perfekt. Allerdings schien es ihr anfänglich manchmal zu langweilig zu sein. Am liebsten hätte sie immer ihre Menschen bei sich, die staunend in die Wurfbox schauen. Und wenn zu lange keiner vorbei kommt, dann holt sie jemand und zeigt stolz ihre Babies.

Sehr viel Freude hatte Flöckli, als sie merkte, dass man mit den Kleinen spielen kann. Das ging ziemlich bald einmal recht zur Sache - grad zimperlich ist sie nicht mit den Beiden...


männlich

black silver tabby classic mit weiss


NFO ns 09 22

ausgezogen



weiblich

weiss mit grünen Augen

 

NFO w 64

ausgezogen



gemeinsame Fotos

Die Eltern

Vara Snöprinsess av Snofjord, weiss, NFO w 61 & Restless Casterly Rock*S, black silver classic tabby, NFO ns 09 22

Rocky ist ein wunderhübscher, grosser Silber-Kater aus Schweden. Er hat einen umwerfenden Look. Er wohnt bei Karin Grossenbacher in der Zucht av-Bigriver.