Caspar of Shining Eyes

Er wohnt zusammen mit Candy und Caruso in Neuheim im Kanton Zug.

männlich

rot gestromt mit weiss / d 09 22

Caspar macht den Anfang des 5er-Wurfs. Flöckli hat sehr viel Arbeit mit ihm. Um 9.15 Uhr kommt er endlich zur Welt. Er bleibt nicht lange allein, denn das zweite und dritte Kätzchen kommen 10 und 20 Minuten nach ihm. Er ist mit 124g der schwerste. Er hat in den ersten 2 Lebenstagen keinen Kampf um die beste Milchquelle. Er scheint sie zu haben und lässt bei seinen Geschwistern mit seiner Autorität keine Hoffnung aufkeimen, dass er zum Teilen bereit wäre.

 

Mit knapp 4 Wochen zeigt er einen gemütlichen, zufriedenen Charakter. Er motzt kaum einmal und hält sich im Hintergrund. Er ist eher nicht der Draufgänger - trotzdem ist er schon selbständig aus der Kiste geklettert.


um den Kommentar zu lesen aufs Foto klicken, danach mit Pfeiltaste zum nächsten Bild

die Fotos aus seinem Erwachsenenleben wurden von seinen neuen Besitzern zur Verfügung gestellt - Danke!

Interessiert an einem Shining-Eyes-Kätzchen?

Per Mail oder Telefon können Sie uns kontaktieren. Lieber etwas weniger persönlich? Mit dem Newsletter informieren wir sofort,  wenn es Neuigkeiten gibt und bei jedem Update der Homepage.

Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!
Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!