Bobby of Shining Eyes

männlich

black silver tabby classic mit weiss, NFO ns 09 22

Er wohnt jetzt im sonnigen Tessin bei der wunderschönen Norwegerlady Luna, wo er die Männerrate im Haushalt einer netten, lebhaften Familie erhöht ;-) Dort nennt man ihn Whisky.

Bobby kam am 5.6.2015 morgens um ca. 5.45 Uhr als Erstgeborener zur Welt. Flöckli lag die ganze Nacht in der Wurfkiste neben unserem Bett und ich war sicher, dass ich jeden Mucks mitbekommen würde. Aber Flöckli machte das so still und leise, dass ich erst erwachte, als sie die Nachgeburt schmatzend verschlang. Er wog bei der Geburt 126g. Die Milchquelle fand er schnell, so dass ich ihn am ersten Tag nie rufen oder reklamieren hörte.


Die Fotos aus seinem erwachsenen Leben wurden uns von seinen neuen Besitzern zur Verfügung gestellt - DANKE!

Um den Kommentar zu lesen aufs Bild klicken, danach mit Pfeiltaste zum nächsten Bild.

Interessiert an einem Shining-Eyes-Kätzchen?

Per Mail oder Telefon können Sie uns kontaktieren. Lieber etwas weniger persönlich? Mit dem Newsletter informieren wir sofort,  wenn es Neuigkeiten gibt und bei jedem Update der Homepage.

Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!
Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!