XYZ -Wurf vom 10. Juni 2013

Diesmal wählte Alisa für die Geburt die bereitgestellte Wurfbox. Um ca. 11 Uhr Vormittags gebar sie das erste Junge - das black tabby ticked Mädchen Xina. Um 11.40 Uhr kam das Zweite, ein blau tabby Mädchen. Es musste dieses Leben aber schon nach einer Stunde wieder verlassen. Wir waren sehr traurig, es überschattete das freudige Ereignis der Geburt natürlich sehr. Um 13.15 Uhr ging es weiter und Alisa gebar noch den 3. im Bunde - Yago, den black silver classic mit Weiss Jungen.


Xina of Shining Eyes

1.- Geborene

girl

black tabby ticked

 

NFO n 25

verkauft



Yago of Shining Eyes

3.- Geborener

boy

black silver tabby classic

mit weiss

 

NFO ns 09 22

verkauft



Gemeinsame Fotos

Die Fotos aus ihrem Erwachsenen-Leben wurden von den neuen Besitzern zur Verfügung gestellt, merci!

Die Eltern:

                             Alisa av Laudal*D

Eugen-Onegin von Arlesbrunnen*D

genannt Simba

Besitzerin: Karin Grossenbacher avbigriver


Mutter Alisa
Vater Simba

Download
Stammbaum Alisa.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.6 MB
Download
Stammbaum Simba.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.2 KB

Interessiert an einem Shining-Eyes-Kätzchen?

Per Mail oder Telefon können Sie uns kontaktieren. Lieber etwas weniger persönlich? Mit dem Newsletter informieren wir sofort,  wenn es Neuigkeiten gibt und bei jedem Update der Homepage.

Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!
Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!