Dusty of Shining Eyes

männlich, geboren am 22.10.17 um 15.17 Uhr mit 146g

weiss / w

 

Dusty wohnt seit dem 9.3.19 bei einer Familie in Walenstadt

Dort hat er 5 Menschen ganz für sich allein.

Dusty ist mit seiner Grösse und dem schneeweissen Pelz eine prachtvolle Erscheinung.

 

Er ist ein verschmuster und anhänglicher Kater. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es, wenn sich die 2-Beiner mit ihm abgeben. Spielen, spielen, spielen - und danach kuscheln ohne Ende.

Er geht gerne nach draussen, bleibt aber meist in der Nähe und kommt bald einmal wieder zurück zu seinen Menschen. Er liebt es, auf der Terrasse in der Sonne zu liegen.

 

Er ist der Traum eines jeden Katzenfreundes.

 


um den Kommentar zu lesen aufs Foto klicken, danach mit Pfeiltaste zum nächsten Bild

die Bilder aus seinem erwachsenen-Leben wurden uns von seinen Besitzern zur Verfügung gestellt - Danke!

Interessiert an einem Shining-Eyes-Kätzchen?

Per Mail oder Telefon können Sie uns kontaktieren. Lieber etwas weniger persönlich? Mit dem Newsletter informieren wir sofort,  wenn es Neuigkeiten gibt und bei jedem Update der Homepage.

Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!
Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!