Vero of Shining Eyes

black silver tabby ticked mit weiss, NFO ns 09 25

Vero wurde am 7.9.2012 um 5.20 Uhr als 2. Kätzchen geboren. Er war 132 Gramm schwer.

Er lebt jetzt zusammen mit seinem Bruder Valino bei Maxima, Andrea und Markus.


Download
Stammbaum Vero.jpg
JPG Bild 861.5 KB

Steckbrief mit 6 Wochen

Vero ist deutlich leichter als sein Bruder. Nur grad bei der Geburt war er ein Schwergewicht, seither nimmt er konstant zu, aber eben nicht im gleichen Masse wie Valino. Aber er ist auch um ein vielfaches aktiver als dieser. Er war der erste der beiden, der zu spielen anfing. Und seit kurzem beklettert er die Polstergruppe - der Weg zur Freiheit auf der ganzen Etage...

Er findet Mamis Milchbar immer noch das einzig Richtige - das Kätzchenfutter lässt er momentan noch links liegen.

Vom Charakter her ist er seit Anfang enorm verschmust. Er genoss es schon als 2 Tage altes Kätzchen an Kinn, Hals und Bauch gekrault zu werden. Dafür dreht er sich gerne auf den Rücken und streckt alle Viere von sich. Und dies ist bis jetzt gleich geblieben. Er ist im Umgang mit uns der Feinere der beiden.

Interessiert an einem Shining-Eyes-Kätzchen?

Per Mail oder Telefon können Sie uns kontaktieren. Lieber etwas weniger persönlich? Mit dem Newsletter informieren wir sofort,  wenn es Neuigkeiten gibt und bei jedem Update der Homepage.

Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!
Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!