Valino of Shining Eyes

black tabby ticked mit weiss, NFO n 09 25

Valino wurde als 1. Kätzchen geboren, um ca. 5 Uhr am 7.9.2012. Bei der Geburt wog er 118 Gramm, drei Tage später bereits 192 Gramm!

Er lebt jetzt zusammen mit seinem Bruder Vero bei Maxima, Andrea und Markus.

Download
Stammbaum Valino.jpg
JPG Bild 838.3 KB

Steckbrief mit 6 Wochen

Valino ist der Schwerere und vom Fell her der Flauschigere der beiden Brüder. Er hat super Pinsel an den Ohren!

Vom Charakter her ist er eher gemütlich: Er schläft und isst viel. Doch auch bei ihm geht die Post ab, wenn er am Spielen ist. Und dank seinem Gewicht behält er meistens die Oberhand in Raufereien mit seinem Bruder. Er scheint ein richtiges Kraftpaket zu sein!

Interessiert an einem Shining-Eyes-Kätzchen?

Per Mail oder Telefon können Sie uns kontaktieren. Lieber etwas weniger persönlich? Mit dem Newsletter informieren wir sofort,  wenn es Neuigkeiten gibt und bei jedem Update der Homepage.

Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!
Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!