Caruso of Shining Eyes

Er wohnt zusammen mit Caspar und Candy in Neuheim im Kanton Zug.

männlich

schwarz-silber gestromt mit weiss / ns 09 22

Ich war ziemlich sicher, dass alle Kätzchen geboren waren. Aber nein, um 12.32 Uhr - 1.5 Stunden nach dem vierten Kätzchen - kommt noch Caruso. Ich freue mich natürlich sehr über den bildhübschen Silbertiger. Er ist 112g schwer und Flöckli muss noch einmal streng arbeiten, damit er ans Tageslicht kommt.

 

Beim Fotografieren scheint es Caruso immer eilig zu haben. Kaum einmal kann er sich still halten, bis ich abgedrückt habe...  Er getraute sich bis jetzt mit knapp 4 Wochen noch nicht selbständig aus der Kiste. Wenn er aber hinausbefördert wird, schätzt er das sehr. Er ist unglaublich neugierig und ständig will er etwas neues entdecken. Nur seine Schwester Candy ist noch schneller unterwegs als er.


um den Kommentar zu lesen aufs Bild klicken, danach mit Pfeiltaste zum nächsten Bild

die Bilder aus seinem Erwachsenenleben wurden uns von seinen neuen Besitzern zur Verfügung gestellt - Danke!

Interessiert an einem Shining-Eyes-Kätzchen?

Per Mail oder Telefon können Sie uns kontaktieren. Lieber etwas weniger persönlich? Mit dem Newsletter informieren wir sofort,  wenn es Neuigkeiten gibt und bei jedem Update der Homepage.

Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!
Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!