D-Wurf vom 22. Oktober 2017


Dingo of Shining Eyes

männlich

rot silber gestromt

 

ds 22

reserviert



Dusty of Shining Eyes

männlich

weiss

 

w

reserviert



Dempsey of Shining Eyes

männlich

weiss

 

w

reserviert

 



Djamila of Shining Eyes

weiblich

schildpatt gestromt

 

f 22

reserviert



Djordy of Shining Eyes

männlich

weiss

 

w

 

reserviert



gemeinsame Fotos

um den Kommentar zu lesen aufs Bild klicken, dann mit Pfeil-Taste zum nächsten Bild

Geburtsverlauf

Flöckli brauchte lange für diesen Wurf. Schon um 23 Uhr am Vorabend wollte sie anfangen, aber schlussendlich liess sie uns schlafen und holte mich erst um 11 Uhr wieder, weil es nun wirklich los ging. Aber auch dann mussten wir uns gedulden... Ein hübscher rot-silber-gestromter 126g-Junge kam um 13.12 Uhr zur Welt. Danach ging wieder 2 Stunden lang nichts mehr... Aber da Flöckli einen sehr dicken Bauch hatte wusste ich, dass er nicht alleine bleiben würde. Um 15.17 Uhr kam sein erster weisser Bruder. Dieser war das grösste Neugeborene, das wir je hatten - er brachte satte 146g auf die Waage. Er hatte zwei kleine schwarze Flecken auf dem Kopf. Um 15.47 Uhr kam der nächste weisse Bruder - deutlich kleiner (124g) und ohne schwarze Merkmale am Kopf. Um 16.08 Uhr kam das erste Mädchen: Schwarz-silber-Schildpatt mit weiss, sie wog 132g. Danach wurde es ruhig in der Wurfkiste. Flöckli döste vor sich hin, die Kleinen dockten an den Zitzen an. Nichts deutete darauf hin, dass da noch jemand in der Warteschlange war... Mehr als drei Stunden später kam der nächste weisse Junge... 132g, keine Zeichen am Kopf. Nun kam die grosse Herausforderung... wie halte ich die beiden rein weissen, fast gleich schweren Jungs auseinander? Ohne Halsbänder und Chemie... Zum Glück hatten sie unterschiedliche Ohren...


Die Eltern

unser Flöckli

Vara Snöprinsess av Snofjord           

weiss mit blauen Augen

Bigrivers Rocky

Restless Casterly Rock

schwarz silber gestromt mit weiss


Interessiert an einem Shining-Eyes-Kätzchen?

Per Mail oder Telefon können Sie uns kontaktieren. Lieber etwas weniger persönlich? Mit dem Newsletter informieren wir sofort,  wenn es Neuigkeiten gibt und bei jedem Update der Homepage.

Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!
Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!