aktueller Wurf vom 22. August 2020


Gary of Shining Eyes

männlich

schwarz gestromt

 

NFO n 22

reserviert

 



Gizmo of Shining Eyes

männlich

schwarz silber gestromt

 

NFO ns 22

reserviert



Grace of Shining Eyes

weiblich

schwarz silber gestromt

 

NFO ns 22

reserviert



Gina-Moira of Shining Eyes

weiblich

schwarz silber gestromt mit weiss

 

NFO ns 09 22

reserviert



gemeinsame Fotos

um den Kommentar zu lesen aufs Bild klicken, dann mit Pfeil-Taste zum nächsten Bild


Die Eltern

Shining Eyes Eyla

          

schwarz mit weiss

von der Zucht vom-Schiltwald

GIC N* Tingoskattens Erke

blau silber tabby gestromt 


Der Partner, den wir für sie ausgesucht haben, ist ein stattlicher blau-silber-Kater aus der Cattery vom Schiltwald. Er war bereits letztes Jahr der Vater von unseren Jungtieren, allerdings war die Mutter damals Flöckli. Der F-Wurf ist jedenfalls toll rausgekommen! Erke ist sehr sanftmütig. Er hat einen harmonischen, kräftigen Körper und einen wunderschönen Norwegerausdruck. Liebe Monika: Danke, dass Du uns diese tolle Verpaarung ermöglicht hast!

Interessiert an einem Shining-Eyes-Kätzchen?

Per Mail oder Telefon können Sie uns kontaktieren. Lieber etwas weniger persönlich? Mit dem Newsletter informieren wir sofort,  wenn es Neuigkeiten gibt und bei jedem Update der Homepage.

Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!
Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!