Amor of Shining Eyes

black tabby mackarel / NFO n 23

männlich

ausgezogen, er wohnt jetzt im Kanton Baselland

Amor kam um 4.04 zur Welt und war mit 94g der Leichteste des Wurfs. Er scheint ein kleiner Rambo zu sein, um an Gewicht zu zu legen - er boxt seine Geschwister mit beiden Vorderpfoten weg, um an eine bessere Milchquelle zu kommen… Unsere Kinder finden ihn wunderschön wegen der starken Mackarel-Zeichnung. 

Mit 6 Wochen ist er der Unerschrockenste der 4 Brüder. Wenn es etwas zu entdecken gibt, ist er der erste. Dabei scheint er immer überlegt, vorsichtig und ruhig vor zu gehen. Er fand noch nie einen Grund dafür, den Hund oder sonst jemanden an zu fauchen. Knurren kann er allerdings: Alisa brachte den Kleinen eine tote Maus rein. Amor - wie immer der erste - packte die Beute und begann zu fressen. Kam ein anderer zu nahe, drohte er mit tiefem Knurren.

Interessiert an einem Shining-Eyes-Kätzchen?

Per Mail oder Telefon können Sie uns kontaktieren. Lieber etwas weniger persönlich? Mit dem Newsletter informieren wir sofort,  wenn es Neuigkeiten gibt und bei jedem Update der Homepage.

Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!
Den Newsletter kann man jederzeit wieder abmelden!